Detektiv Conan - Schwarze Schatten-

Ein Detektiv Conan RPG und Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reika Sarutobi -Freundin oder Feindin-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reika
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 18

BeitragThema: Reika Sarutobi -Freundin oder Feindin-   Mo 2 Dez - 6:13

Allgemeines

Username:Reika
Name:Reika Sarutobi
Alter:17
Geschlecht:W
Wohnort:Tokio
Rang:Oberschülerdetektivin

Aussehen

Größe:1,65
Haarfarbe:schwarz
Augenfarbe:graublau
Bild:
Spoiler:
 

Charakter

Charakter Eigenschaften:nett, freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, pünktlich
Stärken:Fälle lösen, Fußball spielen, kombinieren
Schwächen: ist leicht reizbar, kann aggressiv werden, ist ungeduldig
Zuneigungen:Detektivarbeit, Fälle lösen, Fußball spielen
Abneigungen:Verbrecher, Lügner, Unpünktlichkeit

Vergangenheit

Vergangenheit: Reika lebte früher in Osaka. Als Reika 12 war starb ihre Mutter bei einem Autounfall mit einem schwarzen Porsche 365 a. Kurzdarauf zogen sie und ihr vater nach beika und reika geht zur Teitan Oberschule und geht in die selbe Klassen wie der berühmte Oberschüler Detektiv Shinichi Kudo und freundet sich schnell mit ihm und seiner Freundin Ran Mori an. Vor knapp 3 Jahren wurde ihr Vater ermordet. Sie konnte es beobachten.

Familie

Vater: Akio Sarutobi
Mutter: Akira Sarutobi
Geschwister: unbekannt
Kinder:/

Sonstiges

Sonstiges:/


Allgemeines

Username:Reika
Name:Waragi
Alter:17
Geschlecht:W
Wohnort:Beika
Rang:schwarze Organisation assasination division (Mord abteilung)

Aussehen

Größe:1,65
Haarfarbe:schwarz
Augenfarbe:blau
Bild:
Spoiler:
 

Charakter

Charakter Eigenschaften:kaltherzieg, hinterlistig, gemein, zuverlässig, klug
Stärken:mit Sniper umgehen, kahltherziege Mörderin, keine gefühle zeigen
Schwächen:Ungeduldig, ist leicht reizbar, ist unberechenbar
Zuneigungen:Gin, Sniper, schwarze organisation
Abneigungen:Wermouth, polizei, Detektive

Vergangenheit

Vergangenheit: Nachdem ihr Vater von Gin und Wodka ermordet wurde. Wollten die beiden, dass sie der Organisation beitritt sie wollte nicht, aber musste. Sie tut so als würde es ihr gefallen und geht wie sonst auch auf die Teitan oberschule. Wenn sie nicht gerade irgendwelche Befehle ausführt verhät sie sich wie normalerweise auch und löst als Detektivin ihre Fälle. Aus irgendeinem Grund verstehen sie und Gin sich gut. Waragis Ziel ist es die Organisation hochzujagen.

Familie

Vater: Akio Sarutobi
Mutter: Akira Sarutobi
Geschwister: unbekannt
Kinder:/

Sonstiges

Sonstiges:/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://detektivconanrpg.forumfrei.com
 
Reika Sarutobi -Freundin oder Feindin-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Detektiv Conan - Schwarze Schatten- :: RPG :: Steckbriefe :: angenommene Steckis :: Detektive-
Gehe zu: